....................................................................................................................

....................................................................................................................


2009-08-10

Treueschwur

Werde das Gefühl nicht los 
mich ganz kindisch, kopflos
zu verlieren

und anstatt meines Mannes
denk ich an Dich
Du Jüngling,
träum nur von Dir
Du Abkömmling
der Verführung

Werde das Gefühl nicht los
mich ganz kindisch, kopflos
zu entfrieren

und anstatt harmonisch, rational
einfach wie zuvor
weiterzumachen
versetzt Du Vagabund
mich in Bedrängnis
meine Seele in Aufruhr
frisst Löcher ins schlechte Gewissen

Werde das Gefühl nicht los
auf keinen Fall
kindisch und kopflos
zu realisieren,

dass ich meinen Treueschwur
gegenüber dem Lebensfluss
vollständig erneuern muss
bevor ich einer Ohnmacht gleich
teilnahmslos und monoton 
an Ort und Stelle bleib

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen